Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein erster Award...

hab ich heute von der lieben Sabrina bekommen. Danke schön, ich freu mich total....



Sinn und Zweck dieses Awards ist es,
Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Und damit ihr auch auf ihren schönen Blog schauen könnt , hier mal ihre Blogadresse bzw. Verlinkung.....

Sabrina

Vielen lieben Dank nochmal und ich werd jetzt erstmal in Ruhe schauen, an wenn ich den Award weitergebe...


Eine Mädchentasche..

nach dem Tutorial von by Struppi. Echt schön die Mädchentasche ist sogar zum Wenden. Aber ehrlich gesagt, mir hat sie ebend den letzten Nerv geraubt. Weiß mal auch nicht, irgendwie klappte es heute nicht so mit dem Schrägband. Aber ich hab es doch noch geschafft, auch wenn es für´s erste Mal nachnähen doch etwas länger gedauert hat, fast 2 Stunden für ein Teil.... Hoffe aber mal das ich beim nächsten schneller bin, bleibt nämlich bestimmt nicht das letzte Täschchen was ich nähe...


 Cupcakestoff ist aussen, Punkte innen....

Donnerstag, 24. Mai 2012

Zur Info...

für alle die den Begriff Babylegs nicht kennen, habe ich mal im Internet was schönes kopiert und zeig es euch mal.

  • BabyLegs halten das ganze Jahr über die Beine Ihres Babys warm!
  • BabyLegs sind ideal für Kinder, die gerne und viel barfuß laufen, ebenso wie für Babys mit wundem Po, die viel nackig strampeln sollen, ohne dabei auszukühlen.
  • BabyLegs machen das Windelwechseln zum Kinderspiel - selbst wenn Ihr Baby lernt aufs Töpfchen zu gehen, brauchen die BabyLegs nicht einmal ausgezogen zu werden!
  • BabyLegs schützen die Knie Ihres Babys beim Krabbeln auf rauen Oberflächen und beim Laufen Lernen vor Kratzern und Blessuren.
  • BabyLegs wärmen nur im Beinbereich; der sowieso meist dick verpackte Windelpo und Bauchbereich werden nicht überhitzt.
  • BabyLegs schützen nicht nur vor Wind, sondern auch vor Sonnenbrand (vor allem auf den Waden...)
  • BabyLegs sind perfekt für Tragebabys, bei denen die Hosen immer viel zu hoch rutschen!
  • BabyLegs sitzen prima, fixieren sogar rutschende Socken und können auch über einer Strumpfhose getragen werden!
  • BabyLegs sehen pfiffig aus und machen einfach Spaß.
  • BabyLegs sind einfach kultig! Vorsicht: Suchtgefahr!!!

Mittwoch, 23. Mai 2012

Viele, viele Babylegs....

sind in den letzten Wochen entstanden, aber auch Ta-Tü-Ta´s und ein paar Hosen und ein Sommer-Wendepucksack. Hatte ich euch ja schon mal in einem Post von mir angedeutet, aber da hatte ich leider keine Kamera zur Hand. Und da es bei mir, ich weiß mal auch nicht warum, immer etwas länger dauert, zeig ich euch heute endlich die Fotos, Aber Achtung es ist eine kleine Bilderflut.....

´Wendepucksack
kleines Täschen
Babylegs








Hose in 62/68
Ta-Tü-Ta´s






Und was soll ich sagen, eigentlich fehlen sogar noch etliche Teile, aber wenn ich die jetzt auch noch zeige, sprengt es mir wahrscheinlich den PC weg oder so.... :-)-

Werd aber den Rest in den nächsten Tagen auch mal einstellen, also seit gespannt....

Ach so, falls einer eins oder mehre Teilchen von mir haben möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Samiras-Zwergenland@web.de

Samstag, 19. Mai 2012

Hab es geschafft ;-)

Dank Scharly hab ich es endlich geschafft, die Verlinkungen an die Seite zu bringen, manch einer mag vieleicht denken, das ist doch pipieinfach, für mich aber nicht, hab es nicht so mit Computer. Von daher bin ich froh, das ich es endlich geschafft habe und ich euch von nun an mit Gewinnpost in Ruhe lassen kann.

DANKE SCHARLY!!!

Da mir ja leider keiner...

helfen kann, wie ich Verlinkungen zu einem Gewinnspiel an die Blogseite bekomme, muß ich leider mal wieder einen neuen Post machen.

Bei Scharly gibt es etwas tolles zu gewinnen, ich bin dabei, wer noch?



http://scharlyandersistanders.blogspot.de/2012/05/verlosung.html

Wenn mir einer Sagen kann, wie ich das an die Seite bugsieren kann, bitte bin für jede Hilfe dankbar...

Dienstag, 15. Mai 2012

Zum Bloggeburtstag....

gibt es was schönes bei Nähwölkchen zu gewinnen. Schaut mal bei ihr vorbei...



Ich bin aufjedenfall dabei...

Jetzt muß ich euch mal was schönes zeigen....

heute nachmittag kam endlich die Lieferung von Michas Stoffecke an. Ich freu mich so.... Schöner Jerseystoff zum streicheln... ;-).

Und vor ein paar Tagen kam schon Stoff von Lilestoff an, den hab ich nur verpaßt euch zu zeigen, also mache ich das auch gleich mal mit...

Falls einer einen Meter von haben möchte, schreibt mir einfach:

Samiras-Zwergenland@web.de


Samstag, 12. Mai 2012

WOW....

habt ihr gesehen, was es schönes bei Dekoherz zu gewinnen gibt? Wenn nicht schaut einfach mal rein, da muß man einfach mitmachen, bei solch schönen Sachen..... Ich wüßte auch schon genau, wann ich sie nehmen würde... bei meiner Süßen zum Geburtstag im Juli. Mal sehen, vieleicht hab ich ja auch mal Glück....

Mittwoch, 9. Mai 2012

Das ist der Hammer...

was es bei Pech und Schwefel zu gewinnen gibt. 9 meter Stoff, Wahnsinn, mache natürlich gleich mit, bei den schönen Stoffen.