Sonntag, 15. Juli 2012

Fließbandarbeit...

oder ab wann wird es zu Massenproduktion???

Ich habe die letzten 1 1/2 Wochen damit zugebracht, Hosen zu nähen und Beinlegs. Aber seht selber....


Beinlegs:


 Hosen Gr. 62/68




 Hosen Gr. 50/56







Hosen Gr. 74/80






Zusammengerechnet sind es ins. 79 Teile,
21 Beinlegs und 58 Hosen...

Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich soviel genäht habe und was ich damit jetzt mache....

Ganz einfach, sie wandern in zwei neue Laden ...

Ab morgen sind sie in Düsseldorf und in Aachen zu finden. Und zwar genau hier:


Diese zwei Läden sind echt einen Besuch wert und wer weiß, vieleicht gefällt euch ja auch ein Teilchen von mir und es wechselt den Besitzer ;-)

PS: Entschuldigt die Bilderflut...

Sonntag, 8. Juli 2012

Als ich gestern ...


aus dem Fenster schaute, habe ich einen schönen Regenbogen zu sehen bekommen. Den wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.






Falls sich jetzt einer fragt, was sind das den für Ruinen... Das ist ein altes Kloster... Wir wohnen direkt daneben, es ist im Bauernkrieg zerstört worden und ist heute die ev. Kirche, in der wir übrigens auch geheiratet haben. Es beherbergt außerdem auch noch ein Museum, was sehr sehenswert ist. Und es finden immer viele Konzerte statt, welche in ganz Deutschland beliebt sind, wenn man mal auf die Autoschilder schaut.... ;-) Ich finde den Ausblick, aus meinem Nähzimmer immer als sehr schön...

Sonntag, 1. Juli 2012

Die Tage schon versprochen...

habe ich ja Bilder von meinen neuen Stofferungenschaften. Jetzt hab ich endlich geschaft, sie am PC hochzuladen. Und es sind gleich noch ein paar Fotos von Hosen dabei. Aber seht selber...







Hosen Gr. 74/80




Hosen Gr. 86/92



Die Hosen wandern morgen nach Kaufbauren in das schöne Schnick-Schnack von Melanie Alt.