Donnerstag, 29. November 2012

Kurz nur...

mal ein paar Bilder, was die Tage fertig geworden ist. Ein paar Amelie`s in Gr. 134/140.




Und morgen folgen noch Foto`s von weiteren schönen Sachen, die ich mal nicht genäht sondern gebastelt und getackert habe. Das Licht war heute nicht so schön, daher muß ich morgen erst noch neue Fotos machen. Also seit gespannt....

Samstag, 24. November 2012

Blog-Candy....

denkt an meine Verlosung bis zum 09.12.2012, würd mich freuen, wenn viele mitmachen, ob mit oder ohne Blog jeder hat die Chance zu gewinnen...

Es lohnt sich...




Donnerstag, 22. November 2012

Kleine Frage....

viele schreiben zur Zeit, das sie keine Fotos mehr hochladen können und bekommen dann die Antwort, das sie die Bilder im Picasa-Alben verkleinern sollen.

Bei mir ist es zwar noch nicht soweit gekommen, das er keine Bilder mehr hochlädt, aber ich würde jetzt schon gerne meine vorhandenen Bilder verkleinern.

Aber wo bitte schön, finde ich den Picasa-Album mit meinen Bildern drin??? Ich hab echt keine Ahnung.

Vieleicht kann mir einer mal weiterhelfen... Das währe super nett...

Sonntag, 18. November 2012

Wie Versprochen....

startet heute die Verlosung bei mir.
 
 
Was gibt es schönes zu gewinnen:
 
1. Preis: 0,5 Meter Zwergenjersey + 3 Meter Webband "Princess"  Farbe deiner Wahl (kannst auch von jeden jeweils 1 Meter bekommen, wie du möchtest ;-) ) + 1 Schlüsselanhänger (deiner Wahl)
 
2 Preis: 1 Brillenetui + 2 Meter Webband "Princess" + 1 Schlüsselanhänger
 
3. Preis: 1 Ta-Tü-Ta + 1 Meter Webband + 1 Schlüsselanhänger
 
Ihr seht also, mitmachen lohnt sich....
 
 
Und hier mal schnell die Spielregeln:

Mitmachen kann jeder bis zum 09.12.12 (24 Uhr)
  • Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert --> hüpf, einmal im Lostopf
  • Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser seid (egal ob neu oder "alt" ;)) --> hüpf, das zweite Mal im Lostopf
  • Wenn ihr diesen Beitrag oder das Foto bei euch auf euren Blog verlinkt (egal ob in einem Beitrag oder der Sidebar), dann --> hüpf hüpf, könnt ihr noch zwei mal zusätzlich in den Lostopf hüpfen
Ihr könnt also bis zu 4 Mal in den Lostopf wandern (einmal kommentieren reicht, nur bitte dazu schreiben wie oft ihr teilnehmt). 

Teilnehmen kann natürlich jeder, egal ob mit oder ohne eigenen Blog!

Nun wünsche ich euch viel Glück...


Samstag, 17. November 2012

Der Grund....

warum ich noch nicht zu einer Verlosung gekommen bin, wollte ich euch mal zeigen. Wir haben eine neue Küche bekommen und jetzt ist sie so gut wie fertig und muß nur noch komplett eingeräumt werden. Es hat lange gedauert, fast 4 Monate bis sie fertig war. Erst waren Teile nicht lieferbar bzw. der Liefertermin immer in weiter Ferne, dann hielten die Oberschränke nicht und wir mußten noch die eine Wand aufstemmen und einen Balken einziehen, Urlaub zwischendurch, etc... Ich könnte noch so einiges aufzählen, aber ersten würde das viel zu lange dauern und zweitens und das ist die Hauptsache ist sie ja jetzt endlich fertig....

So einmal die linke Hälfte, bei der Wand hielten die Oberschränke nicht....

 Rechte Seite
 und hier nochmal im Ganzen....

Der Herd ist inzwischen auch drinnen und solangsam füllt sich die Küche.



Dann sind noch ein paar Amelies enstanden, die  ich euch noch nicht gezeigt habe.

Einmal mit schönen Babycord und Blume Gr. 122/128

 ich hoffe ihr konnt es erkennen :-)
Einmal aus Fleece in Gr. 122/128


 schöne Apfelstoffamelie in gr. 122/128

Und ein paar Hosen in verschiedene Größen von 50/56 bis 74/80 sind auch noch fertig geworden:






So nun werd ich aber mich mal dransetzen und die Verlosung vorbereiten, so das ich sie morgen fertig habe.
*hoch und heilig versprochen*

Montag, 12. November 2012

Mensch ist das Ruhig....

geworden bei mir. Sorry. Aber irgendwie kommt immer alles anders als man denkt. Erst waren wir zwei Wochen an der Ostsee im Urlaub. Sehr schön war´s und dann war immer irgendwas anderes wichtiger als zu Blogen.

Und dann vor zwei Wochen bin ich auch noch umgenickt und hab mir mein Bein gezerrt bzw. die Bänder überdehnt. Also rauf aufs Sofa und Kühlen, Kühlen, Kühlen. Nix mit Nähen oder so. Es ist echt zum Mäuse melken, es passiert immer dann was, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

Aber nicht das ihr denkt ich war davor nicht fleißig. Ich zeig euch jetzt noch ein paar UVF (Unveröffentlichte Fotos).

Ein paar Pulli´s

Beide in Gr. 92/98 Ok, die Bildqualität läßt zu wünschen übrig, aber denke mal man kann noch was erkennen ;-)

Dann eine Amelie in Gr. 110/116



Man bemerke, die Schneidematt im Hintergrund, hab ich mir endlich mal gegönnt, mit einen Rollschneider, Lineal und verschiedene Messer. Geht echt super, viel besser als mit der Schere.


Ein paar andere Amelie´s sind auch noch fast fertig, die zeig ich euch das nächste mal, versprochen.

Und dann kam am letzten Freitag der erste Teil meiner heiß ersehnten Stofflieferung von Swafing an. Aber schaut selber...

Bündchenstoff in Burgunderrot
 Babycordstoff
 BW
 Uni Jersey
 BW
 Apfeljersey
Nilpferdjersey 


Ich hoffe der Rest kommt auch bald.

Ach und nicht das ihr denkt ich hab es nicht gemerkt oder so. Es ist endlich soweit, ich hab die 30 Leser geknackt.

Vielen lieben Dank an Euch und ein Herzliches Willkommen an alle Neuleser. Ohne Euch währe es echt langweilig hier auf meinen Blog. Schön das ihr da seit und mir auch in stilleren Zeiten, die Stellung haltet. Daaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeee schön. 

 Und da ich ja schon vorlängern versprochen hatte, das ich bei 30 Lesern eine Verlosung mache, werd ich mal was schönes vorbereiten. Mitmachen lohnt sich aufjedenfall.