Dienstag, 25. Juni 2013

Ausbeute vom Stoffmarkt....

Ich möchte Euch noch schnell mal meine "kleine" Ausbeute vom Stoffmarkt in Göttingen vom letzten Sonntag zeigen....

Die Stoffe sind schon gewaschen ... daher erst jetzt...

Baumwollstoffe  mit coolen Gartenzwergen...


Jersey mit Sternen und Streifen...


Unijersey in Orange und Grün...


 Jersey mit Marsmenschen und Nikistoff mit Autos...

 Unirosajersey und schöner Stenzojersey mit Bambi...

 Unijersey in blau und türkis...

 Jersey mit Bambi und Eulenjersey...Meine Tochter wünscht sich unbedingt ein Kleid mit Bambi, denke mal da hab ich den richtigen Stoff gefunden ;-)


 Baumwollstoff

 Pilzjersey und Jersey mit Streifen und Punkten...
 Baumwollstoff mit Auto´s...

Hatte ganz schön viel zu schleppen, aber ich hatte einen super Parkplatz, direkt hinter den Ständen ;-)....

Hier nochmal kurz ein Blick über den Stoffmarkt, als ich ankam... So gegen halb Elf...

Sehr übersichtlich nicht wahr....

Und hier nochmal so gegen halb eins, als ich gefahren bin....

Es war mein erster Stoffmarkt und ich war bzw. bin begeistert.... Soviel Auswahl und in Göttingen, war es gott sei dank nicht so überfüllt.... Man konnte gut an den Ständen schauen...

War noch jemand von Euch in Göttingen zum Stoffmarkt????

Montag, 10. Juni 2013

Raketenstart....

mit dem richtigen Stoff und etwas "Werkzeug" kein Problem....

Mal sehen wo wir landen ;-)...


Ein T-shirt in Gr. 110/116 nach eigenen Schnitt. Ich hatte irgendwo mal gelesen, wie man einen Schnitt verändert, so dass man eine Schulterpasse hat (leider weiß ich nicht mehr im welchen Blog, sonst hätte ich gerne verlinkt!) Einfach mal ausprobiert und ich muß sagen,  gefällt mir eigentlich ganz gut, was meint Ihr?

Das T-shirt wandert dann auch gleich in meinen Shop....


Genau wie zwei Röcke, die in den letzten Tagen entstanden sind...



Einmal in Gr. 116/122 und in Gr. 122/128

Lange wollte ich schon meiner Tochter eine kleine Tasche nähen für Ihr Freundebuch.... Jetzt habe ich es endlich geschaft und sie hat sich total gefreut über die Tasche aus dem schönen Riley-Blake-Stoff....
Verziehrt habe ich es es noch mit einem Engelbutton und damit auch alle wissen wenn die Tasche gehört, mit Namenszug...



Geschlossen wird Sie mit einen Kam-Snap damit auch nichts raus fallen kann....

Entschuldigt bitte die schlechten Foto´s... sind schon auf der Suche nach einer guten  bezahlbaren neuen Kamera....




Sonntag, 2. Juni 2013

Fällt Euch was auf??????

Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist, ich habe endlich ein wunderschönen neuen Header, Profilbild und Hintergrund bekommen. Erstellt wurde er von der lieben Sonja von



Ich bin so begeistert. Sie hat meine Vorstellung so toll umgesetzt und ich  konnte Sie auch nicht mit der 100 Änderung aus der Ruhe bringen.

Ich finde, jetzt hat der Namen Samira´s Zwergenland endlich ein Gesicht bekommen, was zu Ihm paßt. Oder wie seht ihr das????

Nicht nur der Blog erstrahlt jetzt im neuen Glanz, auch mein Dawanda-Shop wurde gleich Generalüberholt und zeigt sich jetzt mit den tollen neuen Design.

Falls mal einer schauen möchte, hier geht es lang!!!!

Ich kann mich nur bei Sonja bedanken...

Danke, danke, danke, danke schön.....

Falls einer noch ein tolles neues Design für seinen Blog oder Shop benötigt, ich lege Euch die Adresse von Sonja nur wärmstens ans Herz....