Samstag, 20. Juli 2013

Ich bin dann mal...

Weg....

Es geht morgen in den Urlaub an die schöne Mosel, nach Klotten um genau zu sein....

Mein Shop pausiert solange und ihr könnt euch auf eine tolle Verlosung freuen, wenn ich wieder da bin... Hatte ich schon länger vor, bin aber aus Zeitmangel leider noch nicht dazugekommen.... Aber hoch und heilig versprochen nach dem Urlaub geht es los...

Ab dem 07.08 bin ich wieder frisch, fromm, fröhlich, frei für euch da....

Machs gut erstmal.....

Bis denne.....

Montag, 15. Juli 2013

- 12 % Rabatt...

Wir räumen auf..... Und ich bin dabei.... Schaut mal vorbei, es lohnt sich...


Ich habe mich entschieden, diese Aktion allerdings nur bis zum 20.07 mit zumachen, da wir am Sonntag ab in den Urlaub düsen und ich den Shop solange pausieren lasse.... Ab dem 07.08 bin ich wieder für euch da....