Donnerstag, 1. März 2012

Mit dem Zug...

ging es heute nach Nordhausen. Meine kleine Schnecke wollte unbedingt mal Eisenbahn fahren und da ich ihr nichts abschlagen kann, haben wir es heute gleich in die Tat umgesetzt.

Ach was soll ich sagen, es ist schön leuchtende Kinderaugen zu sehen.... Einfach herlich.....

Um zehn ging es bei herrlichen warmen Wetter los und dann waren wir in Nordhausen erstmal ein wenig shoppen, bis es so gegen zwölf wieder zurück ging.

Ok, geb zu es ist nicht lange gewesen, aber für meine kleine Schnecke hat es vollkommen gereicht.

Zu Hause angekommen, ging es gleich ins Bett, wo sie sofort eingeschlafen ist. Zweieinhalb Stunden lang....Tja mit zweieinhalb darf man das auch noch....

Das nächste Mal möchte sie gerne noch Straßenbahn fahren, aber erst das nächste mal.... ;-)

1 Kommentar: