Donnerstag, 26. April 2012

Nun ist es soweit....


ich hab mal endlich unsere Kamera gefunden und hab mal ein paar Bilder gemacht, von den letzten genähten Sachen.

Ein paar Beanies:



 Snacktaschen:
Brillentetui:
Spucktücher:


Die Sachen könnt ihr alle in Wolfsburg-Fallersleben, bei cappuLino erwerben.

Weitere Sachen sind zwar auch enstanden, wie zb. 2 T-shirts in Gr. 62/68, 2 Hosen dazu, und ein paar Mützen & Tüchersets. Die sind aber schon unterwegs nach Kaufbeuren, nach Schnick-Schnack. (Leider hab ich vorher vergeßen Fotos zu machen, ich dummerchen... ).

Pixibuchhüllen sind auch fertig geworden, mal sehen wo ich die Bilder dazu gespeichert hab. Kommen einfach in den nächsten Post... ;-)

Hoffe euch gefallen die Sachen und über Kommentare sowie neue Leser würd ich mich natürlich wahnsinnig freuen.

Gruß simone

1 Kommentar:

  1. Huhu,,

    Schreib mir doch bitte ein Mail an info@emithe.com, dann schicke ich dir meine Bankverbindung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen