Samstag, 19. Mai 2012

Da mir ja leider keiner...

helfen kann, wie ich Verlinkungen zu einem Gewinnspiel an die Blogseite bekomme, muß ich leider mal wieder einen neuen Post machen.

Bei Scharly gibt es etwas tolles zu gewinnen, ich bin dabei, wer noch?



http://scharlyandersistanders.blogspot.de/2012/05/verlosung.html

Wenn mir einer Sagen kann, wie ich das an die Seite bugsieren kann, bitte bin für jede Hilfe dankbar...

1 Kommentar:

  1. Hallo
    ich versuche es mal zu beschreiben :o)))
    Du gehst in Dein Layout
    > Gadget zufügen klicken
    >> auf Bild zufügen scrollen /Pluszeichen klicken
    >>> neues Fenster erscheint
    dort den Blog den Du verlinken möchtest als Link einfügen/habe ich meistens vorher schon kopiert
    und dort gibt Du auch das Bild ein > am besten mit 2 geöffneten Fenstern arbeiten und bei dem Blog, wo das Bild ist einfach mit der linken Maustaste auf Bild kopieren gehen und enter drücken, dann erscheint das Bild
    >>> jetzt speichern und mit Hilfe der Vorschau die position im Layout finden...
    Falls Du noch fragen hast >> melde Dich
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen