Mittwoch, 23. Mai 2012

Viele, viele Babylegs....

sind in den letzten Wochen entstanden, aber auch Ta-Tü-Ta´s und ein paar Hosen und ein Sommer-Wendepucksack. Hatte ich euch ja schon mal in einem Post von mir angedeutet, aber da hatte ich leider keine Kamera zur Hand. Und da es bei mir, ich weiß mal auch nicht warum, immer etwas länger dauert, zeig ich euch heute endlich die Fotos, Aber Achtung es ist eine kleine Bilderflut.....

´Wendepucksack
kleines Täschen
Babylegs








Hose in 62/68
Ta-Tü-Ta´s






Und was soll ich sagen, eigentlich fehlen sogar noch etliche Teile, aber wenn ich die jetzt auch noch zeige, sprengt es mir wahrscheinlich den PC weg oder so.... :-)-

Werd aber den Rest in den nächsten Tagen auch mal einstellen, also seit gespannt....

Ach so, falls einer eins oder mehre Teilchen von mir haben möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Samiras-Zwergenland@web.de

1 Kommentar: