Dienstag, 26. März 2013

Kurzer Zwischenbericht...

Meine Sticki hat es ja erwischt, wie ihr im letzten Post lesen konntet. Nachdem ich sie zum "Doktor" gebracht habe, hatte mir dieser leider mitgeteilt, das die Nadelstange verzogen ist und er die Maschine zum Hersteller einschicken muß. Jetzt warte ich ich immer noch gespannt auf Nachricht, wann ich meine Kleine wieder abholen kann. Läuft wohl auf Garantie, gott sei dank....

In der Stickmaschinenlosen Zeit war ich allerdings nicht untätig... Hier mal ein paar Bilder....

Ein paar Pulli´s mit oder ohne Kapuze






 Dann habe ich mir mal ein paar Stöffchen gegönnt, diesmal von Alfatex...












 Und dann sind noch zwei Kundenaufträge entstanden, Knistertücher mit applizierten Namen und  langem Band. An dem kann man entweder den Nunni befestigen oder ihn zb. am Maxi Cosi hängen, ist etxtra zum verstellen ;-)





 Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität....

1 Kommentar:

  1. Das mit deiner Sticki tut mir super leid :((( aber du warst ja mega fleissig... ganz tolle Teilchen sind da entstanden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen