Dienstag, 25. Juni 2013

Ausbeute vom Stoffmarkt....

Ich möchte Euch noch schnell mal meine "kleine" Ausbeute vom Stoffmarkt in Göttingen vom letzten Sonntag zeigen....

Die Stoffe sind schon gewaschen ... daher erst jetzt...

Baumwollstoffe  mit coolen Gartenzwergen...


Jersey mit Sternen und Streifen...


Unijersey in Orange und Grün...


 Jersey mit Marsmenschen und Nikistoff mit Autos...

 Unirosajersey und schöner Stenzojersey mit Bambi...

 Unijersey in blau und türkis...

 Jersey mit Bambi und Eulenjersey...Meine Tochter wünscht sich unbedingt ein Kleid mit Bambi, denke mal da hab ich den richtigen Stoff gefunden ;-)


 Baumwollstoff

 Pilzjersey und Jersey mit Streifen und Punkten...
 Baumwollstoff mit Auto´s...

Hatte ganz schön viel zu schleppen, aber ich hatte einen super Parkplatz, direkt hinter den Ständen ;-)....

Hier nochmal kurz ein Blick über den Stoffmarkt, als ich ankam... So gegen halb Elf...

Sehr übersichtlich nicht wahr....

Und hier nochmal so gegen halb eins, als ich gefahren bin....

Es war mein erster Stoffmarkt und ich war bzw. bin begeistert.... Soviel Auswahl und in Göttingen, war es gott sei dank nicht so überfüllt.... Man konnte gut an den Ständen schauen...

War noch jemand von Euch in Göttingen zum Stoffmarkt????

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ja ich war auch da! Aber habe leider nichts gefunden. Bin ja eher der "Bio-Freek" und da hatten sie kaum Auswahl.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen