Montag, 7. Oktober 2013

Kann mir einer Helfen??? Kann nicht richtig Bloggen...

Ich kann zur Zeit mal wieder nur im HTML-Modus schreiben und Fotos und Links nimmt er gar nicht.... Ich habe keine Ahnung warum??? Muß ich meinen Browser erneuern??? Hat jemand zufällig eine Idee.. Habe hier soviel rumliegen, was ich euch gerne zeigen möchte, aber es geht nicht.... Bin echt überfragt... Für Hilfe bin ich sehr dankbar...

Kommentare:

  1. Huhu,
    schade, hat das was ich dir via Mail geschrieben habe nicht funktioniert? Ohje, da bin ich dann auch überfragt. Aber vielleicht schreibst du mal eine Mail an Sonja (schönes von emilu). Sie kann ja die Blogs auffrischen wie wir ja wissen *zwinker* Vielleicht hat sie ja auch eine Ahnung was da los ist bei dir?

    ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, probiere es doch mal über Googel Chrome... ich hatte auch Probleme jetzt funktioniert es bei mir super :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Samira,
    das Banner ist etwa zu groß, vielleicht nochmals das Bild einfügen und ein Häkchen an "Grösse anpassen" machen. Dann müsste es gut in deine Sidebar passen.
    Vielen Dank fürs Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen