Freitag, 2. März 2012

Kleine Bilderflut...


möchte ich euch heute mal zeigen. Hab es endlich geschaft mal wieder Fotos von den genähten Teilchen zu machen.





 Wendekleidchen in Gr. 98/104
T-shirt mit amerkanischen Ausschnitt gr. 50/56
 T-shirt gr. 62/68
 T-shirt gr. 74/80

Hosen gr. 50/56


U-Hefthülle

 U-Hefthülle zum Reinstecken

 Hosen gr. 62/68


 Wendeschürze gr. 110/116


 Wendeschürze gr 98/104

 Wendeschüzre gr 98/104


Hose gr. 74/80

Das hab ich alles genäht um im schönen Schnick-Schnack in Kaufbeuren zu verkaufen. Hab mir dort ein Fach angemietet und bin mal gespannt wie es anläuft. Also wer mal in der Nähe von Kaufbeuren ist, kann ja mal beim Schnick-Schnack reinschauen, vieleicht gefällt ihm ja was und er kauft was, eventuell dann ja auch von mir ;-))))

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, wie fleißig, echt tolle Sachen ! Was ist das für ein SM von der Wendeschürtze in 98/104 ?

    AntwortenLöschen