Donnerstag, 28. Juni 2012

Bin wieder im Lande.....

und von der Kur wieder zurück. Drei Wochen... wo sind sie nur geblieben????? Ich währe gerne noch etwas dageblieben, aber leider gab es keine Verlängerung. :-((

Ich hatte ja angekündigt, das es ab 40 Leser eine Verlosung gibt, leider wurde es nicht geschaft, aber ich möchte trotzdem eine Verlosung starten. Vieleicht bekommen wir ja die 30 Leser hin, oder? Das währe doch zu schaffen, gibt euch einen Ruck. Es fehlen nur noch 5 Leute, wo seit ihr???? Ich glaub ganz fest daran, das wir das erreichen können.

In der Zwischenzeit sind auch wieder schöne Schätze angekommen. Muß nur noch Bilder machen, gibt es morgen versprochen....

So werd mich jetzt wieder an die Nähmaschine machen, sie ruft schon nach mir. Auch sie hatte drei Wochen Entzug, da wird es Zeit etwas dagegen zu tun.

Also in diesem Sinne macht es gut... bis die Tage....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen