Dienstag, 5. Juni 2012

Machs erstmal gut...

ich verabschiede mich für mindestens drei Wochen, wenn nicht noch länger, da ich zur Kur fahre. Es geht in den schönen Schwarzwald, genauer gesagt nach Bad Dürrheim. Ich freu mich schon. Mein Menne und meine Tochter kommen auch mit. Mal schauen wie es so wird.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich schaffe zwischen durch mal zu posten. Aber wenn ich wieder komme und falls sich bis dahin meine Leser auf 40 erhöht hat, dann mache ich eine Verlosung, versprochen.!!!!! Gewinne kann ich euch leider noch nicht zeigen, aber ich hab ja etwas Zeit um mir Gedanken zu machen, mit was ich euch wohl beschenken könnte. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leser, denen mein Blog gefällt.

Ich bin mal gespannt und laß mich überraschen. Würd mich aufjedenfall rießig freuen, wenn es klappen würde...

So und nun wie sagt man.....

Ich bin dann mal weg!!!!

Kommentare: