Donnerstag, 20. September 2012

Ich bin wieder da.....

es war ja einige Zeit sehr ruhig bei mir, das hatte zum einem den Grund, das ich seit August wieder 3/4 Tage arbeiten gehe und ich daher weniger Zeit hatte zum Nähen, aber auch, das der Todestag meines Sohnes sich genähert hatte...

Ich hatte einige Zeit überlegt, ob ich überhaupt den Post mit Joel´s Sternengeburtstag reinsetze oder nicht. Aber ich finde, es gehört zu meinen Leben nun mal leider dazu und man kann nicht immer nur Sachen veröffentlichen, bei denen alles  "Gut" ausgeht....

Es passieren nun leider auch Dinge, die nicht so angenehm sind und mit denen man sich nicht unbedingt auseinander setzten möchte..

Ich kann die Reaktionen der anderen Mitmenschen verstehen. Einige wollen davon nichts hören und tuen so als ob nichts gewesen währe, oder andere trauen sich nicht nachzufragen, wie es einen geht, vor der Angst, man könnte sagen: "Es geht mir nicht gut". Es gab auch damals, als es passiert war, die Reaktion von einigen Mitmenschen, das wenn Sie mich gesehen haben, Sie einfach die Straßenseite gewechselt haben.....

Wie schon geschrieben, ich kann Sie verstehen, besonders wenn man dann eigene Kinder hat und sowas hört....

Aber dennoch...

Ich kann nur aus meiner Erfahrung raus sprechen, ich fände es schön, wenn die anderen Leute offener damit umgehen würden und einen auch darauf ansprechen würden.

Ich erzähle gerne von meinen Sohn Joel. Er ist immer an meiner Seite und wird mich ein Leben lang begleiten auch wenn er nicht hier unten auf der Erde ist...

Und sagt mir, welche Mutter erzählt nicht gerne voller Stolz von seinen Kindern, wenn er danach gefragt wird?

.... Sorry, aber ich mußte mir das einfach mal von der Seele schreiben....

1 Kommentar:

  1. Huhu wieder da ^^
    Du hast Gewonnen! Magst du mir eine E-Mail schreiben? Dann können wir deine Knoppies bequatschen.
    liebhabestueck(at)yahoo.de

    angela aus aniswelt

    AntwortenLöschen