Dienstag, 11. September 2012

Joel´s erster Sternengeburtstag...

Still, seid leise,
es war ein Englein auf der Reise.
ER wollte ganz kurz bei uns sein,
warum er ging weiß Gott allein.

Er kam von Gott
dort ist er wieder.
Wollte nicht auf unsere Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
In unserem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei uns sein,
Wir vergessen ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind am milden Tag,
so denken wir, es war sein Flügelschlag.
Und wenn wir fragen wo mag er sein?
So wissen wir ein Engel ist niemals allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn
und barfuss durch die Wolken gehen.
Vielleicht läßt er sich hin und wieder
bei uns Erdenmenschen nieder.

Und wenn er wird von uns auch sehr vermißt
und weinen weil er nicht bei uns ist,
so denken wir, im Himmel wo es unser Englein gibt,
Erzählt er stolz: ICH WERDE GELIEBT!



Joel wurde am 11.09.2011 in der 36+4 SSW still geboren.... Er fehlt uns so und wir vermissen Ihn ganz doll... Es währe so schön gewesen, wenn er jetzt bei uns währe, da das aber leider ja nicht geht, hoffen wir, das da wo er jetzt ist, es Ihm gut geht und hoffen er feiert heute schön mit seinen anderen Sternenkinderfreunden seinen ersten Sternengeburtstag...

Wir werden uns wiedersehen und dann holen wir die verlorene Zeit wieder nach.... RIP...

Wir lieben dich von ganzen Herzen...

Alles Gute zu deinem ersten Sternengeburtstag kleiner Mann...

Deine Mama, dein Papa und deine große Schwester Samira


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche deinem kleinen Schatz alles Gute dort wo er jetzt ist.
    Ich bin sicher dass es ihm gut geht. Schwer ist es nur für die, die zurück bleiben und warten müssen. Ich wünsche euch alles Gute!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen