Dienstag, 1. Januar 2013

Ich hoffe...

Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert.

Wir sind ganz ruhig ins neue Jahr gestartet. Haben Karten gespielt mit meinen Eltern und sind dann um zwölf mit der Kleinen (war ja klar, das sie wieder wach wurde und mit schauen wollte ;-) ) raus und haben uns das Feuerwerk angeschaut...


Wie seit Ihr rüber gekommen?

Eher ruhig oder doch eher Party?


Ich bräuchte mal Euren Erfahrungswert bei den Stickmaschinen...

Ich möchte mir eine Stickmaschine zulegen, bin mir aber noch nicht ganz sicher welche?

Gebraucht oder doch Neu?!

Ich habe eine gebrauchte Brother Innvo-is 700 E II mit PE-Design Light eventuell ins Auge gefaßt. Hat jemand mit der Maschine Erfahrung, ist sie gut, leicht zu bedienen, etc....

Und dann noch eine kleine Frage, die Stichzahl der gebrauchten Maschine beträgt: 1 827228 Stiche, sind das sehr viele für eine die 1 1/2 Jahre alt ist, oder ist das eher normal? Ich bin mir so unsicher...

Wie ist das PE-Design Light? Was kann man damit alles machen?

Ich würd mich jedenfalls rießig freuen, wenn Ihr mir helfen könntet und mir bei der Entscheidung hilfreich sein würdet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen