Dienstag, 22. Januar 2013

Hilfe!!!

Ich wollte meinen längst überfälligen Post mit Fotos versehen und habe jetzt festgestellt, dass ich keine Bilder mehr hochladen kann. Sobald ich auf das Symbol fürs Foto runterladen gehe, macht er zwar das Fenster für die Dateien hochladen auf, aber ich kann gar keine Fotos auswählen bzw. hochladen. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Was ist das?

 Habe nichts an meinen Einstellungen verändert oder so. Hatte einer von Euch das gleich Problem und weiß rein zufällig wie ich es lösen kann???????

Bin um jede Hilfe dankbar......

Kommentare:

  1. Versuche mal den HTML Modus, manchmal gehts dann
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. oder wechsel den browser ... ich hab das auch manchmal ...
    mit mozilla firefox geht es ... mit chrome nicht ... z.b :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bei mir passiert sowas häufiger, wenn irgendein Plugin aktualisiert/geupdated wurde. Da hilft dann nur, das Plugin zu deaktivieren bis es ein neues Update gibt.
    Oder immer Plugin deaktivieren - Bild hochladen - Plugin aktivieren...

    Also solltest du nen Update gemacht haben, hilft dir das bestimmt.

    AntwortenLöschen