Samstag, 17. November 2012

Der Grund....

warum ich noch nicht zu einer Verlosung gekommen bin, wollte ich euch mal zeigen. Wir haben eine neue Küche bekommen und jetzt ist sie so gut wie fertig und muß nur noch komplett eingeräumt werden. Es hat lange gedauert, fast 4 Monate bis sie fertig war. Erst waren Teile nicht lieferbar bzw. der Liefertermin immer in weiter Ferne, dann hielten die Oberschränke nicht und wir mußten noch die eine Wand aufstemmen und einen Balken einziehen, Urlaub zwischendurch, etc... Ich könnte noch so einiges aufzählen, aber ersten würde das viel zu lange dauern und zweitens und das ist die Hauptsache ist sie ja jetzt endlich fertig....

So einmal die linke Hälfte, bei der Wand hielten die Oberschränke nicht....

 Rechte Seite
 und hier nochmal im Ganzen....

Der Herd ist inzwischen auch drinnen und solangsam füllt sich die Küche.



Dann sind noch ein paar Amelies enstanden, die  ich euch noch nicht gezeigt habe.

Einmal mit schönen Babycord und Blume Gr. 122/128

 ich hoffe ihr konnt es erkennen :-)
Einmal aus Fleece in Gr. 122/128


 schöne Apfelstoffamelie in gr. 122/128

Und ein paar Hosen in verschiedene Größen von 50/56 bis 74/80 sind auch noch fertig geworden:






So nun werd ich aber mich mal dransetzen und die Verlosung vorbereiten, so das ich sie morgen fertig habe.
*hoch und heilig versprochen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen