Montag, 12. November 2012

Mensch ist das Ruhig....

geworden bei mir. Sorry. Aber irgendwie kommt immer alles anders als man denkt. Erst waren wir zwei Wochen an der Ostsee im Urlaub. Sehr schön war´s und dann war immer irgendwas anderes wichtiger als zu Blogen.

Und dann vor zwei Wochen bin ich auch noch umgenickt und hab mir mein Bein gezerrt bzw. die Bänder überdehnt. Also rauf aufs Sofa und Kühlen, Kühlen, Kühlen. Nix mit Nähen oder so. Es ist echt zum Mäuse melken, es passiert immer dann was, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

Aber nicht das ihr denkt ich war davor nicht fleißig. Ich zeig euch jetzt noch ein paar UVF (Unveröffentlichte Fotos).

Ein paar Pulli´s

Beide in Gr. 92/98 Ok, die Bildqualität läßt zu wünschen übrig, aber denke mal man kann noch was erkennen ;-)

Dann eine Amelie in Gr. 110/116



Man bemerke, die Schneidematt im Hintergrund, hab ich mir endlich mal gegönnt, mit einen Rollschneider, Lineal und verschiedene Messer. Geht echt super, viel besser als mit der Schere.


Ein paar andere Amelie´s sind auch noch fast fertig, die zeig ich euch das nächste mal, versprochen.

Und dann kam am letzten Freitag der erste Teil meiner heiß ersehnten Stofflieferung von Swafing an. Aber schaut selber...

Bündchenstoff in Burgunderrot
 Babycordstoff
 BW
 Uni Jersey
 BW
 Apfeljersey
Nilpferdjersey 


Ich hoffe der Rest kommt auch bald.

Ach und nicht das ihr denkt ich hab es nicht gemerkt oder so. Es ist endlich soweit, ich hab die 30 Leser geknackt.

Vielen lieben Dank an Euch und ein Herzliches Willkommen an alle Neuleser. Ohne Euch währe es echt langweilig hier auf meinen Blog. Schön das ihr da seit und mir auch in stilleren Zeiten, die Stellung haltet. Daaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeee schön. 

 Und da ich ja schon vorlängern versprochen hatte, das ich bei 30 Lesern eine Verlosung mache, werd ich mal was schönes vorbereiten. Mitmachen lohnt sich aufjedenfall.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen