Donnerstag, 22. November 2012

Kleine Frage....

viele schreiben zur Zeit, das sie keine Fotos mehr hochladen können und bekommen dann die Antwort, das sie die Bilder im Picasa-Alben verkleinern sollen.

Bei mir ist es zwar noch nicht soweit gekommen, das er keine Bilder mehr hochlädt, aber ich würde jetzt schon gerne meine vorhandenen Bilder verkleinern.

Aber wo bitte schön, finde ich den Picasa-Album mit meinen Bildern drin??? Ich hab echt keine Ahnung.

Vieleicht kann mir einer mal weiterhelfen... Das währe super nett...

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab jetzt 2x versucht dir zu schreiben, dass du dich unter picasaweb einloggen musst, aber das führt mit direktlink zu meinem Account,blöööd.
    Versuch also mal bei Google picasaweb einzugeben, dann kommst du zu dem Link, da logst du dich dann mit deinen Google Daten ein.
    Viel Erfolg
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. hier hat es Pattylilli auch noch super beschrieben

    AntwortenLöschen
  5. http://pattiwucher.blogspot.de/2012/11/hilferufe-im-bloggerland-mangels.html

    AntwortenLöschen