Montag, 17. Dezember 2012

Etwas was ich .....

total vergeßen hab, ich hab vor ca. zwei Wochen ein super tolles Paket vom Postboten überreicht bekommen.

Ich mußte mich ganz schon abmühen es ins Haus zu bekommen, da es sehr sehr schwer war.


Und zwar war es dieses schöne Paket:



Ok, zugegeben von außen ist es nicht sehr hübsch, aber Ich denke man kann schon so erkennen, was drinne war, nicht wahr???


Nämlich das hier....

Schönes Wachstuch....
Und wie schon erwähnt,sehr schwer, mind. 10 kg davon,
entweder größere Stücke, aber auch kleine Teilstücke
zb. verarbeiten ist  für jeden was dabei


Ich freu mich schon darauf, davon etwas zu nähen, bin leider aus Zeitmangel noch nicht dazu gekommen...


Falls einer auch Wachstuchreste haben möchte, dann schreibt einfach eine E-Mail ....
Und zwar nach:


Und das beste daran ist, es ist völlig kostenlos......

1 Kommentar:

  1. mal gaaaanz schnell durch die leitung mit quetsche ... und dich umäääärmel ...

    danke für das tolle brillenetui ... das webband und das schlüsselband ... das bereits von meinem autoschlüssel beglückt wird :o)

    ein umäääärmler geht natürlich auch an die glücksbotin ... die genaaaau das richtige los unter den drei gezogen hat :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen