Donnerstag, 6. Dezember 2012

Für einen guten Zweck...

habe ich die Tage mal ein paar Beanies genäht, 7 Stück um genau zu sein...

Ich hätte gern noch mehr gemacht, aber meine Zeit hat leider nicht dazu gereicht, aber ich hab mir fest vorgenommen, im laufe des kommenden Jahres immer wieder mal ein paar Beanies zu nähen und an die Seite zu legen und zwar für

Viel Fabe im Grau e.V

wer sich näher Informieren möchte der schaut doch mal



Ich finde, der Verein hat es verdient, das man ihn unterstützt und was sind schon ein paar genähte Sachen mehr, im Vergleich zu den was die Kinder durchmachen, nichts... Würde es persönlich auch sehr schön finden, wenn sich noch mehr dazu bereit erklären, Beanies zu nähen oder sie brauchen auch immer wieder Hicki-Taschen...

Hier mal kurz die Bilder:



Und dann sind für unseren Weihnachtsmarkt an diesem Wochenende noch ein paar Schlüsselanhänger fertig geworden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;-)





Außerdem hatte ich ja in dem letzten Post schon erwähnt, das ich ein bißchen getackert und gebastelt habe, die Fotos hab ich euch auch noch nicht gezeigt....


Ein Haarspangenhalter "Eule"


 Haarspangenhalter "Käfer" mit ein paar Haarspangen


 Memoboard "Lila"

 Haaspangenhalter "Prinzessin"


 Haaspangenhalter "Rosalie"


So die Bilderflut ist jetzt erst mal vorbei...

Und Leute, denkt an meine Verlosung, die geht noch bis Sonntag. Es lohnt sich und je mehr umso besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen