Samstag, 2. Februar 2013

Es wird Zeit...

das ich mal wieder Bloge..... Mensch schon wieder solange her, das ich richtig gepostet habe .. Ich schäm mich gerade, wie schafft ihr andern es nur täglich, manchmal sogar zweimal zu Posten???? Ich weiß mal auch nicht, irgendwie rennt der Tag nur so weg...Ich schaff im Moment nicht wirklich was... Aber was ich euch nicht vorenthalten wollte sind meine zwei tollen Gewinne.... Ja, ich habe mal was gewonnen, ich dachte ich seh nicht richtig...Da ich es noch nicht gepostet habe, poste ich es jetzt, lieber spät als nie, hoffe die zwei werden es mir verzeihen ;-)

Einmal bei Räuberlino (Hier) Klick!!! habe ich eine ganze Portion Glück gewonnen, angefangen von einen tollen Velour, ein Stempelkissen und ein Miniglückskleestempel bis hin zur einer Tüte Klee zum selberziehen...







und dann, als ob die Portion Glück von Räuberlino schon geholfen hätte, habe ich bei Baby Kind und Meer(Hier) Klick!!! einen zuckersüßen Coca-Cola Bären gewonnen. Meine Tochter hat ihn gleich in Beschlag genommen. Ist aber wirklich zu süß. Aber seht einfach selbst....




Vielen Dank nochmal für die wunderschönen Gewinne an Euch beiden, ich habe mich sehr gefreut.


Ein paar Kleinigkeiten sind in der letzten Zeit trotzdem enstanden, die möchte ich euch auch noch gerne zeigen. Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualtität, ist schon eine neue Kamera und trotzdem....

Welche Kamera`s benutzt ihr so?

Eine Beinschmeichelei nach dem Schnitt von RosaRosa


Eine Amelie mit langen Ärmeln und Taschen



Hinten mit einen großen Glückskleeblatt versehen


Leider zieht mein Töchterchen das nicht an, sie meint das währen "Arbeiterklamotten", keine Ahnung wie sie darauf kommt??? Kinder ebend....

Ein paar Halstücher


Außerdem sind die Tage ein paar ganz tolle Stoffe gekommen von der FA.Swafing....

Dunkelblaues Bündchen


Jersey mit Eulen



Sternenjersey



So jetzt gelobe ich aber Besserung und verspreche, das es zum nächsten Post nicht schon wieder so lange dauert....

Schönen Restsonntag wünsche ich euch allen...

Komme leider heute auch wieder zu nichts, da mein Töchterchen flach liegt und kränkelt schon seit gestern, hoffe es wird bis morgen besser...

PS: Ich hab mich noch gar nicht bei den Hilfreichen Tippgebern bedankt, die mir geholfen haben, bei meinen Problem, Fotos zu importieren, siehe auch letzen Post.. Danke nochmal.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen