Montag, 4. Februar 2013

Ein Traum....

ist wahr geworden, ich habe eine Stickmaschine gekauft.... Schon so lange vorgehabt und nun in die Tat umgesetzt... Es ist eine Innvo-is 750 E geworden, ick freu mir so.....


Jetzt bin ich immer am Testen, soweit es die Zeit bzw. mein Töchterchen zuläßt... Sie kränkelt immer noch...

Mein erster Test war folgender:



Ich denke fürs erste Mal gar nicht so schlecht. Dann habe ich für mein Patenkind noch eine paar Sachen gestickt bzw. genäht..


Eine Windeltasche, eigentlich sollte es für das U-Heft eine Hülle werden, da hab ich mich aber irgendwie beim zuschneiden verhauen und sie war am Ende zu klein dafür... Aber Not macht ja bekannterweise Erfinderrisch...



 Und dann habe ich halt noch eine U-Hefthülle zugeschnitten, aber diesmal nicht zum aufklappen sondern einfach zum reinstecken.... (die paßt auch Gott sei dank!!)


Dann sollte ich noch für mein Patenkindeinen Kindersitz neu beziehen. Fürs erste bin ich ganz zufrieden, auch wenn ein paar kleine Schönheitsfehler da sind, die man nicht sieht, aber ich weiß es ja und deshalb wurmt es mich schon einbißchen.... Fehlen nur noch die Gurtschoner, die muß ich noch nähen...


Eine Wendemütze nach dem Schnitt von RosaRosa mußte auch noch herhalten als Geschenk...Ich finde die einfach zu schön und schnell gemacht sind sie auch...



 So jetzt gehe ich wieder mal üben an der Stickmaschine...

Kommentare:

  1. Du wirst deine neue Mitbewohnerin lieben; ich habe die Gleiche zu Hause; und bin suuuuper zufrieden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein! Glückwunsch zu deiner neuen Maschiene!! Ganz viel Freude damit.

    Liebe grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen