Donnerstag, 21. Februar 2013

Wo bleibt der Frühling????

Frühling wo bist Du??? Ich hab es satt, solangsam könnte es echt Frühling werden.

Die letzten drei Wochen lagen wir allesamt flach..
Erst mein Töchterchen, dann mein Menne und zum Schluß hatte es mich auch noch erwischt....
Es reicht....
Aber jetzt sind die beiden schon wieder fit und ich auf den Weg dahin....
Es kann nur besser werden....

Aber wenn man rausschaut, nur Schnee... Und es kommt immer wieder neuer dazu...

Aber da ich die Hoffnung nicht aufgebe, das es bald wärmer wird, habe ich mich sehr gefreut, als es hieß das ich für Jeannine von FeMaYaJa das tolle neue E-Book "Anna" Probenähen durfte....

Es ist ein Wendekopftuch zum Binden, das mit zwei verschiedenen Schirmen genäht werden kann. Total schnell genäht, echt super im Sitz und auch für Nähanfängerinen bestens geeignet.

Ich habe gleich drei Exemplare Probegenäht und kann jetzt schon sagen, da werden aufjedenfall noch welche folgen...

Das tolle E-Book könnt ihr Hier!! (klick) erwerben...



dann hatte mein Töchterchen keine Lust mehr Model zu spielen, also muß der Styroporkopf herhalten....




Es sind auch ein paar Kundenaufträge entstanden, die ich Euch gerne noch zeigen möchte.

Zwei Stifterollen "Dino" , wobei die eine noch eine Namenstickerei bekommen hat....



Eine Piratenhose und ein Pulli, in Größe 86...



Der Pulli wurde nochmal aufgepimt beim Kunden (da hatte ich leider noch keine Sticki... ) und das ist dabei rausgekommen....


Wie ich finde, echt schön geworden....

Und da ich ja jetzt auch eine Sticki habe, kann ich das auch selber machen ;-)...

So jetzt werd ich mich erstmal aufs Sofa packen und mich weiter auskurieren, ich möchte den ganzen Sche...ß ja mal irgendwann richtig los werden....

1 Kommentar:

  1. WOW; du bist ja Fleissig... ganz tolle Sachen hast du da gemacht :)))

    Das Wendetuch sieht super aus :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen