Sonntag, 18. November 2012

Wie Versprochen....

startet heute die Verlosung bei mir.
 
 
Was gibt es schönes zu gewinnen:
 
1. Preis: 0,5 Meter Zwergenjersey + 3 Meter Webband "Princess"  Farbe deiner Wahl (kannst auch von jeden jeweils 1 Meter bekommen, wie du möchtest ;-) ) + 1 Schlüsselanhänger (deiner Wahl)
 
2 Preis: 1 Brillenetui + 2 Meter Webband "Princess" + 1 Schlüsselanhänger
 
3. Preis: 1 Ta-Tü-Ta + 1 Meter Webband + 1 Schlüsselanhänger
 
Ihr seht also, mitmachen lohnt sich....
 
 
Und hier mal schnell die Spielregeln:

Mitmachen kann jeder bis zum 09.12.12 (24 Uhr)
  • Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert --> hüpf, einmal im Lostopf
  • Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser seid (egal ob neu oder "alt" ;)) --> hüpf, das zweite Mal im Lostopf
  • Wenn ihr diesen Beitrag oder das Foto bei euch auf euren Blog verlinkt (egal ob in einem Beitrag oder der Sidebar), dann --> hüpf hüpf, könnt ihr noch zwei mal zusätzlich in den Lostopf hüpfen
Ihr könnt also bis zu 4 Mal in den Lostopf wandern (einmal kommentieren reicht, nur bitte dazu schreiben wie oft ihr teilnehmt). 

Teilnehmen kann natürlich jeder, egal ob mit oder ohne eigenen Blog!

Nun wünsche ich euch viel Glück...


18 Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Verlosung! :-)
    Da bin ich doch glatt mit 4 Losen dabei ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verlosung!! Ich habe verlinkt und kommentiert und möchte mit vier Losen in den Topf hüpfen :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool!da mache ich doch gern mit!!!
    Liebe grüße aus Hamburg!!!

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit und hätte gerne 2 Lose (Kommentar und neue Leserin).
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  6. oh, den Stoff such ich schon :-)
    Da hüpf ich doch gleich 4x in den Lostopf :-))))

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  7. Oh vielen dank für die Erinnerung! Da probiere ich doch direkt mein Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei meiner Verlosung und die Einladung hier mitzumachen!!! Ich habe mich sehr gefreut!!!
    Deine Preise sind so liebevoll ausgesucht/zusammengestellt - ganz toll!! Na, vielleicht habe ich ja Glück...??!! Versuch macht klug!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die damit 4 mal in den Lostopf hüpft und gerade schwer neidisch auf deine schöne neue Küche ist... ja, ich war ein bisschen "schlendern" hier *zwinker* - schööööne Sachen!

    AntwortenLöschen
  9. Also hüpfe ich auch bei Dir in den Lostopf und bin auch noch ein neuer Leser bei dir!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich hüpfe zweimal...liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich habe deinen Blog eben erst endeckt und mache sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mit und hüpfe 2x in dein Töpfchen :))))

    Bei mir gibt es auch eine Verlosung, wenn du magst schau doch mal vorbei :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. ab geeeeeeht´s ... aaaaaaaaaaachtung ich kommeeeee ...

    plums ... 4 mal ins töpfchen ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so schöne Sachen ausgewählt. Ich guck mich gern näher um hier und hüpf zum 1. mal mit 4 losen mit Anlauf mit hinein. Kram, Liv Äpplegrön von neuem Blog www.aepplegroen.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine Nachricht auf meinen Blog, gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, 4 Lose bitte.
    schöne Sachen hast du hier, toll.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, bin grade durch Zufall hier gelandet. Schöner Blog, da mach ich doch gleich mal mit.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Soo tolle Sachen... da kann ich ja gar nicht anders!
    Also: Leser werden - Check!
    Kommentieren - Check!
    Und verlinken werde ich Dich gleich auch, und zwar hier:
    http://myparidae.blogspot.de/
    macht 4 Löschen für mich bitte!
    Liebe Grüße, Lexie
    P.S. Ich mache auch gerade eine Verlosung..., also wenn Du magst?

    AntwortenLöschen
  17. Da springe ich doch gerne noch mit rein ;o)))
    > hätte ich fast verpaßt *kopfschüttel
    ... vor lauter Weihnachtsstress
    schönen Abend
    von scharly

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Blog!

    Liebe Grüße,

    Carolina

    cipolina@hotmail.de

    AntwortenLöschen